Über mich

Hallo und herzlich Willkommen!

Schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Ich hoffe er gefällt dir! Damit du nicht nur etwas über die Bücher erfährst, die ich lese, dachte ich, dass ich mich einmal kurz vorstelle:

Im wahren Leben bin ich Lehramtsanwärterin. Studiert habe ich das Lehramt für Haupt- und Realschulen. Ich lebe in einer hübschen kleinen Stadt und bin glücklich mit meinem Lebensgefährten. Literatur, vor allem Fantasyliteratur, hat mich schon immer begeistert! Ich genieße es in fantastische, fiktive Welten zu reisen und mit den Protagonisten ihre Abenteuer zu erleben. Darüber hinaus spiele ich gelegentlich auch Fantasyrollenspiele am Computer, ich chatte gern mit meinen Freunden und ich handarbeite (also ich häkle oder stricke).

Nun habe ich mich entschieden eines meiner Hobbys, nämlich die Fantasyliteratur, mit anderen zu teilen. In meinem Blog möchte ich über Bücher sprechen, die ich gelesen habe. Manche fand ich gut, andere weniger. Ich werde stets versuchen meine Sympathien oder Antipathien einem Buch gegenüber gut zu begründen, sodass du einen guten Eindruck erhältst, falls du überlegst es dir zu kaufen.

Ich freue mich natürlich immer sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Kritik (solange sie konstruktiv und nicht beleidigend ist!). Also hinterlasse mir doch einen Kommentar :) Ich hoffe, dass du findest was du suchst.

Ganz herzliche Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen